Skip to content

Lesen bildet…

29. April 2013

oder ähnlich 🙂 Nein meine Lieben, heute kommt noch keine neue Erste Hilfe Geschichte sondern ein bisschen Werbung.

Frau Josephine im Chaos bloggt ja nicht nur und bringt ihr 4 Kind zur Welt, nein die Dame hat auch noch Zeit ein Buch

und Hörbuch auf den Markt zu bringen. Das Buch habe ich in einem Rutsch durch gelesen und bin einfach begeistert. Und Annette Frier ist die Idealbesetzung für das Hörbuch.

DSCN0051

 

Ich kann es euch nur ans Herz legen, kauft es!!

 

Dann gibt es seit ein paar Tagen das Buch vom Ingo Behring. Er arbeitet bei irgendeiner Berufsfeuerwehr in Nordrhein Westfalen und erzählt nicht von den Helden, die in brennende Gebäude laufen, sondern vom täglichen Wahnsinn beim Feuer löschen und Menschen retten.

DSCN0050

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 29. April 2013 14:26

    Ich schwöre – ich hab ihn NICHT bezahlt!!! 🙂

    Vielen Dank, lieber Paul – ich bin mächtig gerührt! 🙂

  2. Dstn permalink
    29. April 2013 14:32

    Ingo Behring = firefox05c ?

    Ich glaube, ich schau mir die Bücher mal genauer an 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: