Skip to content

Anfrage…

8. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin gestern von einem großen TV Magazin angeschrieben worden. Die Sendung möchte über Erste Hilfe berichten und ist deswegen auf meinen Aufruf aufmerksam geworden.

Es werden Laienhelfer und „Opfer“ gesucht, die vor der Kamera über ihre Geschichten reden wollen. Auch werden Menschen gesucht, die einen Menschen verloren haben, weil niemand geholfen hat.

Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich doch bei mir per Mail: alltagimrettungsdienst (at) gmx.de melden.

Euer Paul

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 8. Mai 2013 21:46

    Das ist großartig! Ich habe die Geschichten hier eine Weile schon verfolgt und finde es nach all deinen Mühen einfach toll, dass du eine solche Chance bekommst, um die Sache noch weiter hinaus zu tragen.

  2. 9. Mai 2013 10:34

    Tolle Chance für dich und sicher eine super Sache dieses Thema weit hinaus zu tragen und dafür zu sorgen das mehr Menschen den Mut finden zu helfen. Aber selbst in einem TV.Magazin darüber berichten? … für mich nichts.
    Darf man fragen welcher Sender?

  3. Danno permalink
    9. Mai 2013 11:59

    Grundsätzlich ist das ja eine feine Sache. Wenn man sich allerdings mal genauer damit beschäftigt, oder auch nur hin und wieder bei Bildblog oder Fernsehrkritiv reinschaut, wird man schon eher skeptisch. Und dann kommt ganz schnell die Frage nach Sender und Format auf.

Trackbacks

  1. Aufruf: Alltag im Rettungsdienst | Tante Jays Café

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: