Skip to content

Spendenaufruf…

5. Juni 2013

Spendenaufruf

Deutschland erlebt eines der schlimmsten Hochwasser, die es bis jetzt gegeben hat. Da ich selbst nicht mit anpacken kann und trotzdem etwas tun möchte, würde ich gerne mit Euch etwas spenden. Egal ob es 5 oder 50 Euro sind, es wird den Menschen in den Hochwassergebieten helfen.

Auf der Seite von Radio Dresden findet ihr die Organisationen, wo ihr spenden könnt.

Vielen Dank

Euer Paul

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Begleitung permalink
    5. Juni 2013 22:34

    Danke für die Information!

  2. Zwergenchefin permalink
    6. Juni 2013 20:43

    Von ganzen Herzen:Danke!

  3. 11. Juni 2013 10:24

    Meine Sachspenden für die Hochwasserhilfe gehen am Sonntag auf Reisen. Für die Geldspenden habe ich mir eine kleine Aktion überlegt.
    Nichts weltbewegendes, aber auch Kleinvieh macht Mist!
    http://mamamachmal.wordpress.com/2013/06/11/hochwasserhilfe-denn-auch-kleinvieh-macht-mist/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: