Skip to content

Erste Hilfe Geschichten

31. Oktober 2013

Am 25 März diesen Jahres hatte ich euch gebeten, mir eure Erste Hilfe Geschichten zu schicken. Ueber 7 Monate später möchte ich dieses Thema nun mit den letzten Geschichte von euch beenden.

Ich hätte nicht im Leben daran gedacht, was aus diesem anfänglich kleinen Projekt geworden ist. Pro Tag hatte dieser Blog über 1000 Besucher und mich erreichten zahlose Geschichten, die nun hier stehen.

Vielen lieben Dank euch Allen, denn ohne diese kleinen und grossen Geschichten wäre die Idee, mehr Menschen zur Ersten Hilfe zu bewegen nicht aufgegangen. Danke auch an alle Blogger und Menschen auf Twitter, die für dieses Projekt Werbung gemacht haben.

Vielleicht gibt es ja einen Leser, der genau wegen diesem Blog Erste Hilfe geleistet hat, oder einen Erste Hilfe Kurs gemacht hat.

Vielen Dank noch mal

Euer Paul

 

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 31. Oktober 2013 21:17

    Danke für die Aktion.

  2. 31. Oktober 2013 21:58

    Eine sehr schöne und offenbar erfolgreiche Aktion. Sie zeigt, wie normal doch Angst und eine gewisse Scheu sind. Das nimmt hoffentlich dem ein oder anderen die Scheu, in ähnlichen Situationen zu helfen. Und sei es nur der Griff zum Telefon.

  3. Begleitung permalink
    1. November 2013 12:30

    Ein großes Dankeschön an dich!

  4. 3. November 2013 07:30

    Oh schade. War ne schöne Aktion.

  5. 10. November 2013 22:02

    Gibt’s eigentlich irgendwann ne Wiederholung?

  6. Jenny & Steffi vom BDA-Team permalink
    12. November 2013 08:52

    Danke für deine Unterstützung zur Woche der Wiederbelebung!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: