Skip to content

Urlaub…

17. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

in 1 Woche ist Weihnachten und der kleine Paul hat in ein paar Tagen Urlaub. Da ich mit meiner Familie und Freundin ganz in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern möchte, wird in den nächsten 4 Wochen hier nichts passieren.

Nächstes Jahr steht für mich eine sehr wichtige Prüfung an und deswegen wird es wohl noch ein bisschen ruhiger hier werden.

Ich wünsche euch allen da draussen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für alle die an diesen Tagen arbeiten müssen, gilt, passt alle schön auf euch auf.

 

Euer

 

Paul

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 17. Dezember 2013 19:06

    Die und den Deinen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
    Freue mich über jeden neuen Beitrag von dir und bleibe sicher auch in 2014 treue Leserin 😉
    Es gibt nun mal wichtiges als einen Onlineblog im Leben und ich denke dafür hat jeder hier Verständniss.

  2. rose permalink
    17. Dezember 2013 19:45

    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Erhol Dich gut im Urlaub und viel Glück bei der Prüfung.

  3. 18. Dezember 2013 09:00

    Noch ruhiger? 😉
    Schöne Feier- bzw. Ferientage und einen ruhigen Jahresausklang!

  4. Fledi permalink
    19. Dezember 2013 19:15

    Schöne Feiertage Dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  5. 28. Dezember 2013 00:20

    Ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr!

  6. ruth permalink
    5. Januar 2014 01:14

    Hi Paul,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Hoffe du hattest schöne, ruhige Tage mit deinen Lieben.

    Habe dieses Video gerade entdeckt und musste an dich denken. Vielleicht kennst du es ja noch nicht 😉

  7. 10. Januar 2014 19:03

    Lieber Paul,

    ich wünsch dir – nachträglich – auch ein schönes, ruhiges neues Jahr!
    Genieß die freie Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: