Skip to content

Frohes Neues…

17. Januar 2014

Da bin ich wieder. Ihr kennt das ja, wenn man Urlaub hat, vergeht die Zeit viel zu schnell. Heute möchte ich euch 2 Blogs empfehlen, die ich vor kurzem gefunden habe. Zweitens möchte ich euch Leser aufrufen, mir interessante Medizin/Feuerwehr/Blaulichtblogs zu schicken, die auf meinen Blogroll sollen.

Dr FreakOut

Pflegenot

7 Kommentare leave one →
  1. 17. Januar 2014 13:04

    Willkommen zurück und ebenfalls ein frohes Neues!
    Die Blogs schau ich mir heute Abend mal in aller Ruhe an!

  2. Zwergenchefin permalink
    17. Januar 2014 14:28

    Huhu Lieblingsretter!

    Danke für den Dr.FreakOut, denn habe ich noch nicht.

    :-*

  3. Tauchaussie permalink
    17. Januar 2014 19:57

    Frohes Neues 🙂
    Also ich persönlich lese noch diese zwei ganz gerne:

    http://narkosearzt.wordpress.com/
    http://retterausleidenschaft.wordpress.com/

  4. 19. Januar 2014 19:58

    Willkommen zurück. Mein Urlaub war kürzer als Deiner, dafür könnte ich schon wieder … oder noch, denn richtig weg war ich nicht.

    Auf den Pflegenot-Blog bin ich der Tage auch aufmerksam geworden. Der lohnt sich zu lesen.

    Schade, dass sich bei „Wenn der Melder geht“ nichts mehr tut.

  5. 31. Januar 2014 22:14

    Huhu. Hier ist meiner, eben wieder frisch aus der Versenkung geholt: rettd.wordpress.com

  6. 6. Februar 2014 16:54

    Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, lieber Paul (ich bin ja nur zwei Monate zu spät … *hüstel*)!
    Danke für die Linktipps!

Kommentar verfassen

