Zum Inhalt springen

Frohes Neues…

17. Januar 2014

Da bin ich wieder. Ihr kennt das ja, wenn man Urlaub hat, vergeht die Zeit viel zu schnell. Heute möchte ich euch 2 Blogs empfehlen, die ich vor kurzem gefunden habe. Zweitens möchte ich euch Leser aufrufen, mir interessante Medizin/Feuerwehr/Blaulichtblogs zu schicken, die auf meinen Blogroll sollen.

Dr FreakOut

Pflegenot

7 Kommentare leave one →
  1. 17. Januar 2014 13:04

    Willkommen zurück und ebenfalls ein frohes Neues!
    Die Blogs schau ich mir heute Abend mal in aller Ruhe an!

  2. Zwergenchefin permalink
    17. Januar 2014 14:28

    Huhu Lieblingsretter!

    Danke für den Dr.FreakOut, denn habe ich noch nicht.

    :-*

  3. Tauchaussie permalink
    17. Januar 2014 19:57

    Frohes Neues 🙂
    Also ich persönlich lese noch diese zwei ganz gerne:

    http://narkosearzt.wordpress.com/
    http://retterausleidenschaft.wordpress.com/

  4. 19. Januar 2014 19:58

    Willkommen zurück. Mein Urlaub war kürzer als Deiner, dafür könnte ich schon wieder … oder noch, denn richtig weg war ich nicht.

    Auf den Pflegenot-Blog bin ich der Tage auch aufmerksam geworden. Der lohnt sich zu lesen.

    Schade, dass sich bei „Wenn der Melder geht“ nichts mehr tut.

  5. AdminRettd permalink
    31. Januar 2014 22:14

    Huhu. Hier ist meiner, eben wieder frisch aus der Versenkung geholt: rettd.wordpress.com

  6. 6. Februar 2014 16:54

    Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, lieber Paul (ich bin ja nur zwei Monate zu spät … *hüstel*)!
    Danke für die Linktipps!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: