Skip to content

Geburtstag, Weihnachten….

21. Dezember 2014

Wie, alles an einem Tag? 🙂

Nein nicht so ganz. Ich muss nämlich gestehen, ich habe meinen eigenen Geburtstag verpennt. Mein Blog ist am 29 November 5 Jahre alt geworden. Wahnsinn, oder? Lange ist hier nichts mehr passiert, aber der Job und die im nächsten Jahr anstehende Prüfung verhindern, dass ich hier was schreibe. Es gibt viele Geschichten, die noch geschrieben werden wollen, aber ich habe einfach momentan keinen Kopf dafür. Aber nächstes Jahr soll sich das wieder ändern 🙂

Deshalb wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde selbst über Weihnachten arbeiten und deshalb wünsch ich allen Kollegen die arbeiten müssen, eine ruhige Schicht.

Am Schluss habe ich noch eine wie ich finde gut gemachte Reportage über eine Übung in Sylt von Spiegel TV. http://www.spiegel.tv/filme/rettungsuebung-hindenburgdamm-sylt/

Bis nächstes Jahr

 

 

Euer Paul

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. susanna permalink
    21. Dezember 2014 15:16

    Dann mal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und mach schön weiter so. Auch wenn die Beiträge grade dünner gesät sind – verständlicherweise! -, sie sind immer des Lesens wert …

    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und bloß keinen Stress!

  2. 11. Februar 2015 00:16

    Siehstemal. Und kaum ist man mal ein paar Tage nicht in Bloggerhausen, verpasst man die wichtigen Events. 😉
    Alles Gute, Blog vom netten Herrn Paul!! *Kerzchen anzünd*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: