Skip to content

Randnotizen und Blogroll…

16. Juni 2015

Wir ihr schon gesehen habt, mein Blog lebt wieder. Und ich freue mich, fast wie am ersten Tag, als ich den Blog angefangen habe. Ist viel passiert in den letzten 3 ½ Jahren.

Das wichtigste vorneweg, ich habe die Prüfung zum schweizerischem Rettungssanitäter bestanden. Mir sind 10000000 Steine vom Herz gefallen. Wieso und weshalb, das möchte ich euch in den nächsten Monaten erzählen.

 

Dann möchte ich auch einen neuen Blog vorstellen. Einige Blogs aus der Pflege gibt es ja schon, aber dieser besticht durch seine ungefilterten und ehrlichen Aussagen.

http://pisspage.blogspot.de/?m=1

8 Kommentare leave one →
  1. Mr. Gaunt permalink
    16. Juni 2015 11:55

    Glückwunsch! 🙂

  2. 16. Juni 2015 11:57

    Na dann erstmal Glückwunsch!

  3. 16. Juni 2015 12:04

    Herzlichsten Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist 🙂

  4. Hesting permalink
    16. Juni 2015 13:48

    Ganz ganz fette Glückwünsche!
    Ändert sich jetzt was bei Dir, was Deine Kompetenzen angeht?

    Lieben Gruß

  5. 17. Juni 2015 14:22

    Coolio! Glückwünsche in die Schweiz. Und ich freu mich riesig, wieder öfter von dir zu lesen 😉

  6. 17. Juni 2015 20:53

    ❤ lichen Glückwunsch! 🙂

  7. Rose permalink
    18. Juni 2015 16:13

    Gratuliere. Freue mich auf neue Einträge.

  8. minimalismusprojekt permalink
    18. Juni 2015 19:48

    Ich wusste immer, dass du es schaffst! 🙂

Kommentar verfassen

