Skip to content

Chaoskatze…

27. November 2015

Hallo ihr Lieben…

 

Ich muss euch leider mitteilen, dass Katze heute Morgen friedlich eingeschlafen ist. Mir fehlen einfach die Worte…

 

Ich durfte sie einmal in Frankfurt sehen und ich war begeistert und ein bisschen verliebt in diese Frau, die so viel Charme, Witz und Intelligenz besaß. Sie redete so unbekümmert und ließ sich von ihrer schweren Krankheit nichts vorschreiben. Wir saßen im Cafe und redeten als würden wir uns schon lange kennen. Das letzte Mal sah ich sie in Locarno, als sie dort Ferien machte. Sie erzählte von dem Film, ihrer OP und dass sie Lust auf Motorrad fahren hatte.

Du bist viel zu früh gegangen Katze, du fehlst mir, obwohl wir wenig Kontakt hatten. Ich hoffe, dir geht es da oben gut und du hast Bier, einen Kicker und gute Musik, mit der ich nichts anfangen konnte 🙂

 

Dein Paul

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 27. November 2015 12:42

    Oh nein, gerade erst vor ein paar Tagen musste ich an sie denken und fragte mich, wie es ihr wohl geht.
    Gute Reise Katze!

  2. 27. November 2015 14:47

    😦

  3. 27. November 2015 15:05

    Mein herzliches Beileid. Ich habe nur von ihr gelesen und das reichte schon, um sie eindrücklich zu finden. Ein Glühbier auf die Katze!

  4. 27. November 2015 16:06

    Bier, einen Kicker, jede Menge Metal – und hoffentlich auch ein Motorrad.

  5. 27. November 2015 17:43

    Oh. Nein. 😔

  6. Machermama permalink
    2. Dezember 2015 17:15

    Ich hatte leider nie das Glück sie persöhnlich kennen zu lernen. Nur im Schrifwechsel auund Whats App.
    Dennoch fehlt sie. Es war zu erwarten doch wie immer ist es dann doch unerwartet wenn es passiert.

    • Machermama permalink
      2. Dezember 2015 17:18

      Im Schriftwechsel auf Facebook und Whats App (Sollte das heißen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: