Skip to content

Geburtstag…

29. November 2015

Dieses Jahr hab ich meinen Blog-Geburtstag nicht vergessen wie die Jahre zuvor 🙂 6 Jahre wird mein Blog heute alt. Der Kleine könnte quasi morgen in die 1. Klasse eingeschult werden 🙂 Die letzten 2 Jahre waren für euch Leser eine harte Zeit, denn ich habe fast nichts mehr geschrieben.

Gründe gibt es viele. Viel Negatives ist passiert, aber auch einiges Schönes. Ich hoffe nächstes Jahr steht unter einem besseren Stern als dieses Jahr. Ich habe auch immer versprochen, wieder mehr zu schreiben, aber das konnte ich eigentlich nie halten. Deswegen sage ich heute, es wird wieder Geschichten geben, aber in welchem Abstand, das werde ich offen lassen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Euer Paul

8 Kommentare leave one →
  1. leila permalink
    29. November 2015 14:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :o) Auch wenn die Beiträge manchmal mit etwas Abstand eintrudeln, macht es doch immer wieder Spaß hier zu lesen. Mal gibt es Sachen zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

  2. Rena permalink
    30. November 2015 08:34

    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag. Dir auch eine schöne Adventszeit.

    LG Rena

  3. Machermama permalink
    2. Dezember 2015 17:17

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und ich schaue immer wieder und immer wieder gern rein ob es was Neues gibt von dir.
    Auch mein Blog ist eingeschlafen, aber eher aus Frust als aus Zeitnot. Leider werden fast alle alten Bilder in den beiträgen nicht mehr angezeigt aus mir unerklärlichen Gründen.
    Ich werde wohl zusehen das ich im nächsten Jahr einen Namensgleichen Blog bei einem anderen Anbieter starte.

  4. 7. Dezember 2015 17:43

    Dann wünsch ich dem großen Kleinen mal alles Gute nachträglich – und hoffentlich auf weitere Jahre! 🙂
    Und dem netten Herrn Paul eine ruhige Adventszeit und dass dein Wunsch nach einem besseren Jahr in Erfüllung gehen möge.

  5. sunseeker permalink
    9. Dezember 2015 23:40

    Nachträglich alles Gute zum 6.! Jetzt muss der Kleine halt bis nächsten September auf die Einschulung warten 🙂
    So wie für mich selber hoffe ich auch für dich, dass das folgende Jahr unter einem besseren Stern stehen möge, irgendwann muss es doch mal wieder bergauf gehen? Auch wenn bergauf gehen ja eigentlich nicht so mein Ding ist mangels Kondition und Puste … 😉
    Ich wünsche dir auch eine gute Adventszeit und eine gute restliche Woche.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

