Skip to content

Ich bin zu alt für diese Scheiße…

16. Juli 2016

Wie oft habe ich diesen Satz selbst oder auch schon von anderen Kollegen gehört. Horst macht diesen Job seit 25 Jahren, eine halbe Ewigkeit und hat irgendwann beschlossen ein Buch über seine Erlebnisse zu schreiben.

Das Buch ist klasse geworden, weil ich mich selbst in vielen seiner Geschichten wieder finde. Seine ehrliche und offene Art gefällt mir. Die Sprache ist vielleicht für Laien sehr direkt, aber sie passt einfach zu unserem Beruf.

IMAG0543 (2)

7 Kommentare leave one →
  1. 16. Juli 2016 19:13

    Danke für den Tipp! Wenn de Klausuren vorbei sind und ich wieder mal einfach nur zum Vergnügen lesen kann, zieh ich mir das Buch rein. 🙂

    Und Himmel, im ersten Moment hab ich gedacht, du hängst die Retterjacke an den Haken!

  2. 26. Juli 2016 00:44

    Vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe es gerade durch und muss sagen: Es ist echt gut geworden. Man erhält einen -ich denke mal realtiv kleinen- Einblick in das, was euch da draussen so begegnet. Ich -als jemand der mit dem RD nichts zu tun hat- kann es nur empfehlen.

  3. 28. Juli 2016 06:27

    Danke für die Buchempfehlung 😀 Hört sich sehr interessant an 🙂

Trackbacks

  1. Buchempfehlung – Weltgeschehen

Kommentar verfassen

