Skip to content

Blogroll…

24. Juli 2016

Langsam wird es mal wieder Zeit den Staub von meinem Blogroll zu wischen. Leider werden die noch aktiven Blogs  immer weniger. Das reale Leben geht halt nun mal vor, aber schade finde ich es trotzdem.

Was mich aber freut, ich darf euch den Blog Justanothernursesblog vorstellen. Nina macht ihr FSJ in einem Krankenhaus und blogt darüber. Mir gefällt, wie sie über ihre Arbeit schreibt und wie sie sich für ihre Art der „Pflege“ am Patienten einsetzt. Ich hoffe das bleibt auch, wenn sie demnächst ihre Ausbildung zur Gesundheits.- & Krankenpflergerin anfängt.

 

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Ulli permalink
    24. Juli 2016 16:25

    Ich finde es schön, dass der Blog von Chaoskatze hier in der Liste bleibt. Ich denke noch oft an sie und besuche hin und wieder ihre Seite und bemühe mich, ihren Auftrag an uns, weiter zu leben, zu lieben und nie aufzugeben, zu erfüllen…

  2. 29. Oktober 2016 19:09

    Und meistens ist das reale Leben auch noch so anstrengend, dass man kaum Muße findet noch etwas zu schreiben.

    Aber vielen Dank, dass doch so mancher (wie dieser Blog) sich zu interessanten Texten aufrafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: