Skip to content

Stöckchen…

26. August 2016

Die Nina war so nett und hat mir ein Stöckchen zu geworfen, was ich dann gerne auch mal beantworten möchte 🙂

 

  1. Welche komischen Angewohnheiten hast du? Nenne soviele du willst.

 

Puh, also für mich sind sie ja nicht komisch, nur für die anderen 🙂 Mir fällt auch nach mehreren Minuten wirklich nichts ein 🙂

 

  1. Mit wie viel Jahren bist du von Zuhause ausgezogen? Warum?

 

Ich bin mit 22 ausgezogen, da meine Ausbildung zum Rettungsassistenten etwas weiter weg lag. Das war schon etwas komisch, so ganz alleine für sich verantwortlich zu sein.

 

  1. Mittagsschlaf, Yay or Nay?

 

Ich liebe meinen Mittagsschlaf. Wenn ich Frei habe muss der einfach sein, man wird ja auch nicht jünger 🙂

 

  1. Gibt es etwas das dich immer zum weinen bringt?

 

Ja eigentlich immer Musik, Filme und sogar auch mal Bücher.

 

  1. Ist dein Leben so wie du es dir vorstelllst?

 

Ja, weil ich meine Träume verwirklicht habe. Ich habe meinen Traumjob und bin ich das Land gezogen, wo ich schon lange hin wollte. Ich genieße mein Leben und bin einfach sehr zufrieden damit.

 

  1. Gehst du auf Demonstrationen oder bist du mehr der Typ „Das bringt ja alles doch nichts.“?

 

Ich war mal auf einer AntiNazi Demo in Frankfurt. Muss aber ehrlich gestehen, ich bin kein Demotyp.

 

  1. Dein Lieblingskleidungsstück?

 

Gibt es eigentlich so nicht.

 

  1. Wie lange existiert dein Blog schon und schreibst du immernoch gerne?

 

Meinen Blog gibt es seit Juni 2009, wirklich etwas geschrieben habe ich aber erst Ende November.  Ja ich schreibe immer noch sehr gerne, nur fehlt mir oft die Muse um einen guten Artikel zu schreiben. Auch geht das reale Leben oft vor, deswegen dauert es mit neuen Artikeln immer ein bisschen länger als am Anfang 🙂

 

  1. Keine Frage aber, nenne ein beliebiges Schlüsselerlebnis in deinem Leben.

 

War eigentlich der Auszug mit 22 von zu Hause. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt und der Job hat mich auch sehr geprägt in den letzten 13 Jahren.

  1. Deine absolute Lieblingsband?

 

Philipp Poisel ❤

 

  1. Bist du eher der Festivalgänger, der Konzertmensch, der ich-schau-mir-alles-im-TV-an-Mensch oder der Ich-mag-das-alles-nicht-Mensch? Begründe.

 

Ich liebe kleine Konzerte und war auch schon auf Festivals. Früher habe ich viel TV gesehen, kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, weil es viel zu viel Müll im deutschen TV gibt und ich verbringe heute meine Zeit auch ganz anders.

 

Ich nominiere:

 

Firefox

 

Krangewarefahrer

 

BlaulichtEngel

 

Ihr dürft einfach die Fragen übernehmen 🙂

2 Kommentare leave one →
  1. 26. August 2016 18:00

    Team Mittagsschlaf 😀

Kommentar verfassen

