Skip to content

Eine Idee im Kopf…

3. September 2016

Salü

Ich habe gerade in der Online Ausgabe der Zeit diesen Artikel gelesen.

http://www.zeit.de/2016/35/polizisten-erzaehlen-polizei-alltag-sicherheit-verdienst-ueberstunden

Hier erzählen Polizisten über ihren Job, auch gefärbt durch die Ereignisse aus München, Ansbach und Würzburg.

Wie wäre es, wenn hier auf meinem Blog Rettungsdienstler, Pflegepersonal, Ärzte, Polizei und Feuerwehrler mal ihre Sicht ihrer Arbeit in wenigen Sätzen wie im Artikel erzählen. Zum Beispiel kurioses, trauriges, nachdenkliches oder wie man sich selbst im Job wahrnimmt oder auch seine „Kundschaft“.

Wenn ihr Lust habt mit zu machen, dann schreibt mir doch eine Mail an alltagimrettungsdienst (@) gmx.de

 

Euer Paul

9 Kommentare leave one →
  1. Nanny Ogg permalink
    5. September 2016 09:49

    Finde ich eine gute Idee.
    Planst Du ähnliches auch für die „Kundschaft“?

  2. Nanny Ogg permalink
    6. September 2016 13:26

    Bedarf? Von wem? – Öhm, ich denke DU entscheidest, was in Deinem Blog stehen soll? 😉

  3. 11. September 2016 08:46

    Wäre auf jeden Fall dabei, schöne Idee!

  4. Melanie permalink
    11. September 2016 15:40

    Her ich bin stiller Leser auf deinem Blog. Zurzeit mache ich gerade mein Rettungswachenpraktikum bin seit 2 Wochen Rettungshelfer und im Oktober mach ich meinen Rettungssanitäter. Ich hab in den 2 Wochen schon so viele Einblicke und Gedanken da würde ich gerne mit machen bei deiner Aktion 😉

    Gruß

    Melanie

Trackbacks

  1. Mein Beruf und wie ich mich darin sehe … | rescue blog

Kommentar verfassen

