Skip to content

Kammerflimmern und Klabusterbeeren…

2. Februar 2017

Bitte was hat der Paul da geraucht, werden sich vielleicht jetzt einige Fragen, die die Überschrift gelesen haben 🙂

Ich möchte euch das Buch von Rafael Eigner vorstellen.

Ich war am Anfang skeptisch, ob Medizin und Roman wirklich zusammen passen. Aber als ich ein paar Seiten gelesen hatte, da konnte ich es nicht mehr zur Seite legen. Es gibt viele Stellen zum Lachen aber auch zum Nachdenken.

Das Buch gibt es auch als Hörbuch und demnächst erscheint auch das 2 Buch von ihm.

 

Erinnern möchte ich auch noch mal an die Aktion von Hermione und Krangewarefahrer und mir. Wir möchten mit Euch und euren Artikeln mehr über Herzinfarkte aufklären.

Kampf dem Herztod

Die Aktion steigt Ende Februar. Schreibt uns eure Texte oder veröffentlicht mit uns eure Artikel auf eurem Blog.

No comments yet

Kommentar verfassen

