Skip to content

Blogwoche… Kampf dem Herztod…

28. Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich sollte ja schon die von Hermione , dem Krangewarefahrer und mir angekündigte Blogwoche „Kampf dem Herztod“ laufen. Leider hat uns 3 das reale Leben einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Jetzt haben wir 3 aber einen Termin gefunden, die Woche vom 06.03 bis zum 12.03. Das heißt für Euch, wenn ihr gerne mit eurem eigenen Blog mit machen wollte, dann startet das ganze am 6. Habt ihr keinen eigenen Blog, dann könnt ihr mir bis zum 05.03 euren Artikel per Mail zusenden.

Dann möchte ich Euch noch etwas ankündigen.

 

Wie ihr wisst, war ich mit der Chaoskatze gut befreundet. Sie ist an einem Hirntumor gestorben. Auch meine Mama hatte vor vielen Jahren Brustkrebs.

Hier in der Schweiz gibt es jedes Jahr das Charity Event Bärgüf . Dort kann jeder mitmachen, der mit seinem Fahrrad oder zu Fuß ein oder mehrere Mal eine 14 km lange Strecke mit 1175 Höhenmeter hoch fährt oder läuft. Ich möchte selbst mit meinem Mountainbike 2 mal diese Strecke fahren.

Jetzt werdet ihr vielleicht fragen, und wieso erzählt euch das der Paul?

Jeder der dabei mitmacht, soll über seine Sponsoren 1000 Franken für den Kampf gegen Krebs sammeln. Und da kommt ihr ins Spiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Sponsoren werdet. Ich werde selbst nicht nur da hoch fahren, sondern auch einen Teil spenden.

Wie ihr meine Sponsoren werdet und alles andere, das erfahrt ihr in den nächsten Wochen.

Euer Paul

Kommentar verfassen

