Skip to content

Bärgüf… Kampf gegen Krebs…

27. August 2017

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin überwältigt von eurer Spendenbereitschaft, ohne diese wäre meine Fahrt nicht möglich gewesen!!

Es kamen bis zum heutigen Tag 1.006 CHF zusammen. Die meisten Spenden kamen über Twitter rein, was mir mal wieder zeigt, dass Soziale Medien auch viel Gutes bewirken können.

Für mich und meine Kollegen ging es heute Morgen um 5 Uhr los. Jeder fuhr dann in seinem Tempo die 14 km Bärgüf. Bei 1.200 Höhenmetern kann sich jeder vorstellen, was das bedeutet.

Ich habe einmal bis oben geschafft und ich bin stolz auf meine Kollegen und mich. Es gab auch ein paar, die sind diese Strecke ein paar Mal mehr hochgefahren. 🙂

Für mich war es ein unvergesslicher Tag!

Noch mal vielen lieben Dank an alle, die mich bei dieser mir wichtigen Sache unterstützt haben.

 

mde

burst

Liebe Grüße

Euer Paul

 

One Comment leave one →
  1. Rose permalink
    27. August 2017 19:09

    Gratuliere. Ich hätte das nicht geschafft. Vl zu Fuß in langsamen Tempo.

    LG Rose

Kommentar verfassen

