Skip to content

8 Jahre Alltagimrettungsdienst…

29. November 2017

Ja Paul ist nun 8 Jahre alt. Wahnsinn, oder? 2009 im Juni bei WordPress angemeldet und am 29 November den ersten  https://alltagimrettungsdienst.wordpress.com/2009/11/29/hello-world/ online gestellt. Viel hat sich getan in den 8 Jahren, viel Schönes und auch weniger Schönes. Am Anfang habe ich sogar mal 2 Artikel pro Woche raus gehauen, heute 8 Jahre später sind es vielleicht 2 im Monat.

Es gab auch Zeiten, wo es Monate nix zu lesen gab und ja ich hatte nicht nur einmal den Gedanken, den Blog einzustellen.

Davon bin ich heute weit entfernt, denn es gibt neue Ideen, die ihr hier schon lesen konntet. Ich möchte natürlich auch weiter euch von meinen Einsätzen erzählen, aber auch, wie der Rettungsdienst in der Schweiz funktioniert und ich möchte euch auch andere Rettungsdienste vorstellen.

Der erste wird der Rettungsdienst des Wiener Roten Kreuzes sein, den ich mir nächste Woche ansehen werde.

Advertisements
13 Kommentare leave one →
  1. 29. November 2017 11:18

    Vielen Dank für viele interessante Beiträge! Dein Blog hat mir viel gebracht. Schön, dass Du nicht aufgehört hast!

  2. 29. November 2017 12:23

    Danke dir, dass du durchgehalten hast und wir hoffentlich noch viele spannende/lustige/traurige/interessante Geschichten lesen werden.

  3. Marie Mai permalink
    29. November 2017 12:26

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!
    Ich freue mich über jeden Beitrag, ob 2x in der Woche oder 2x im Monat.

  4. Rose permalink
    29. November 2017 14:57

    Gratuliere zum 8. Blog-Geburtstag.

    Die Überlegung, meinen Blog zu schließen, hatte ich auch hin und wieder.

    LG Rose

  5. blib permalink
    30. November 2017 05:25

    Hat es einen spezifischen Grund, warum das Wiener Rote Kreuz und nicht die Wiener Berufsrettung (MA70)?

    • 30. November 2017 05:26

      Ich hatte bei der Wiener Berufsrettung angefragt, da ist aber leider kein Platz.

      • Peter permalink
        30. November 2017 11:47

        Freue mich auf Deine „Außenansicht“ auf den Laden hier, danke schonmal im Voraus.

        Und: Gratuliere zum 8.!

      • 30. November 2017 12:47

        Eine Kollegin war bei der Berufsrettung und hat schon einiges erzählt 🙂 Danke!

  6. blib permalink
    30. November 2017 05:26

    Und: Gratulation natürlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: