Zum Inhalt springen

Interessante Reportage Teil 59…

7. März 2018

Im Moment laufen sehr viele Dokus rund um das Thema Feuerwehr und Rettungsdienst. Seit einiger Zeit läuft auf DMAX die Doku “ 112 Feuerwehr im Einsatz“ über die Kollegen der Feuerwehr Delmenhorst, Krefeld und Dortmund.

Desweiteren möchte ich euch gerne 2 neue Blogs vorstellen.

Nele ist eine gute Freundin und an Morbus Fabry erkrankt. Morbus Was!? werden sich viele fragen. Genau so ging es mir auch. Um auch andere über diese seltene Krankheit zu informieren gibt es nun ihren Blog. https://fabry.blog

Die Notaufnahmeschwester hat mit ihrem Blog den Goldenen Blogger 2018 gewonnen und ich kann ihn euch nur empfehlen. Klickt mal rein und schaut, was sie alles so zu berichten hat.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: