Skip to content

Bärgüf Nachtrag…

6. Juni 2018

Hallo ihr Lieben.

 

Ich habe vor ca 1 Woche ein Schreiben von Bärgüf bekommen. Darin stand, dass 260 CHF fehlen würden. Zuerst dachte ich, dass evtl einige Spender nicht überwiesen haben. Es gab damals ja schon einige Schwierigkeiten beim Überweisen.

Nachdem ich das auf Twitter veröffentlich habe, meldeten sich einige Spender, dass auch sie eine Mahnung bekommen haben. Bei 2 Spendern ist sicher, dass sie das Geld definitiv überwiesen haben. Auch ich weiß, dass ich meinen Betrag überwiesen habe.

 

Ich möchte euch bitten zu schauen, ob ihr auch Post von Bärgüf bekommen habt und euch bitte bei mir zu melden.

 

Euer Paul

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: