Skip to content

Geburtstag…

1. Dezember 2013

Vor 4 Jahren hab ich hier angefangen zu schreiben. Naja okay vor 4 Jahren und 2 Tagen. Ja, ich habe auch wie die Frau Hilde meinen eigenen Geburtstag vergessen 🙂

Es sind 4 wunderbare Jahre mit euch und deswegen ein riesen Dank an euch Leser, die hier fleissig gelesen und kommentiert haben. Ihr habt fast 770 000 mal auf diese Seite geklickt, ein Wahnsinn, der sich manchmal mir bis heute nicht erschliesst 😉

Natürlich wie jedes Jahr einen riesen Dank an meine Freundin 😉

In den nächsten Tag kommt auch die Auflösung, weshalb es hier einen passwort geschützten Artikel gab 🙂

untitled

9 Kommentare leave one →
  1. Blogolade permalink
    1. Dezember 2013 09:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

  2. 1. Dezember 2013 13:17

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag 🙂

  3. Begleitung permalink
    1. Dezember 2013 15:34

    Auf die nächsten 40 Jahre und 4000 Rettungsdienstgeschichten! 🙂

  4. 1. Dezember 2013 15:58

    Alles Gute zum Geburtstag! Dann mal auf die nächsten 4 Jahre 😉

  5. 2. Dezember 2013 07:37

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! 🙂

  6. 2. Dezember 2013 11:07

    Solche Highlights rocken die Blogwelt, oder? 🙂

    Gratuliere dir. 🙂

  7. 2. Dezember 2013 15:19

    Lieber Blog vom netten Herrn Paul,

    ich wünsche dir allervielherzlichigste Glückwünsche zum vierten Geburtstag (bald kommst du in den Blogkindergarten!) und hoffe, dass ich dich noch lange lesen kann!

    Die vergessliche Frau Hilde 😉

  8. 2. Dezember 2013 21:46

    Wow! 4 Jahre schon. Das nenne ich Disziplin! Meinen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

  9. hajo permalink
    6. Dezember 2013 18:31

    Lieber Paul,
    auch ich möchte mich in die „Phalanx“ der Gratulanten einreihen (schön brav in der Reihe).
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit (beinahe das Einzige, das noch nicht steuerpflichtig ist)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Hajo

Kommentar verfassen

